Damen vor hoher Hürde, Premiere der gemischten Teams

Nach der deutlichen Niederlage zum Auftakt der Sommersaison wartet auf die Damen des TC Ostbevern eine weitere hohe Hürde.

Der Aufsteiger in die Münsterlandliga tritt am Samstag (20.5.) um 13 Uhr beim THC Münster I an und ist zum zweiten Mal klarer Außenseiter.
Hinter dem Einsatz von Spitzenspielerin Katharina Herweg steht noch ein Fragezeichen; ansonsten hat Mannschaftsführerin Astrid Aumann einen vollen Kader, der sich am Dingbänger Weg in Münster tapfer wehren will.

Premiere feiern die beiden neu gemeldeten gemischten Teams des TC Ostbevern.

Die Gemischte Mannschaft empfängt am Sonntag (21.5.) um 10 Uhr die TA Hohes Ufer Gremmendorf und hofft auf einen erfolgreichen Einstieg in die Bezirksliga-Saison.
Je zwei Damen- und Herreneinzel sowie zwei Mixed-Doppel entscheiden über Sieg, Remis oder Niederlage. Der TCO bestreitet die erste Partie mit Vanessa Lindmeyer, Annika Peschke, Hannes Kunkemöller und Ralph Löckener.

Die neu formierte Mixed-40-Mannschaft reist am Samstag (20.5, 13 Uhr) zum TSC Münster.
In dieser Konkurrenz werden je Partie vier Mixed-Doppel gespielt. Mannschaftsführerin Alexandra Sohn rechnet mit einem spannenden Auftaktspiel, wobei die gastgebenden Akteure über leicht höhere Leistungsklassen verfügen.

Alle weiteren TCO-Teams haben an diesem langen Wochenende spielfrei.