Zwei Partien am Wochenende

Lediglich zwei Partien stehen am Wochenende auf dem Programm der TCO-Teams.

In der Münsterlandliga empfangen die Damen 40 am Sonntag (11.6.) um 10 Uhr den Tabellenzweiten TC 22 Rheine.
Die Gäste sind neben SG GW Telgte der Favorit auf den Aufstieg in die Verbandsliga und ist daher ein ganz schwerer Brocken für das Team um Mannschaftsführerin Manuela Cord.

Bereits in der letzten Sommersaison kreuzten beide Teams die Schläger und Rheine behielt deutlich mit 8:1 die Oberhand.

Dennoch hofft das TCO-Team auf viele Zähler, die im Kampf um den Klassenerhalt helfen sollen.

Parallel trägt die neu gemeldete gemischte Mannschaft ihre zweite Begegnung in der Bezirksliga aus.
Nach dem 4:2-Auftaktsieg spielt das Team zuhause gegen den Tabellenführer Hünenburger TC. Mit einem weiteren Erfolg würde der TCO einen der beiden Aufstiegsplätze zur Münsterlandliga erklimmen.

Im Aufgebot stehen Vanessa Lindmeyer, Kristina Mentrup, Lukas Peschke und Sebastian Tebbe.
Es werden in diesem Wettbewerb je Begegnung vier Einzel und zwei Mixed ausgespielt.