Volles Program für die Mannschaften des TCO

Am kommenden Wochen sind gleich acht Teams aus der Bevergemeinde auf der roten Asche im Einsatz.

Im Kellerduell der Münsterlandliga empfangen die TCO-Damen am Sonntag (18.6.) ab 10 Uhr den bislang ebenfalls sieglosen THC Münster II.
Die Vorzeichen sind eindeutig, denn der Verlierer dieser Partie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Bezirksliga absteigen.
Das Team um Spitzenspielerin Katharina Herweg wird daher alles geben, um mit einem Sieg die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Parallel eröffnen die Herren I (Bezirksklasse) ihre diesjährige Sommersaison - ebenfalls gegen THC Münster II.
Durch den Rückzug der SF Dülmen und einzelner Verlegungen verzögerte sich der Saisonstart um einige Wochen, doch das TCO-Team geht gut vorbereitet in die Partie.

Die Herren II möchten nach zwei Auftaktsiegen weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmen.
Das TCO-Team tritt am Sonntag im Kreisliga-Duell bei RW Greven an und kann mit einem weiteren Sieg auf Platz zwei springen.

Im Seniorenbereich stehen einige Teams vor richtungsweisenden Begegnungen.

Die Damen 50 (Bezirksliga) treten am Samstag (17.6.) beim TC Seppenrade an und hoffen darauf, sich mit einem Sieg von den drei Abstiegsplätzen zu distanzieren.

Mit dem gleichen Vorgaben reisen die Herren 40 (Kreisliga) zum bislang sieglosen Schlusslicht TuS Recke, denn auch hier müssen nach Abschluss der Saison gleich drei der acht Teams absteigen.

Deutlich enstpanneter ist die Lage bei den anderen drei TCO-Teams.

Die Damen 30 (Kreisliga) spielen beim TC St. Mauritz und die Herren 50 (Kreisliga) reisen als Tabellendritter zum SC Hörstel II.

Ihre zweite Begegnung trägt die neu formierte Mixed-40-Mannschaft (Bezirksklasse) aus.
Das Team um Mannschaftsführerin Alexandra Sohn empfängt am Samstag (17.6.) den Hünenburger TC.