Sommercamp 2023

07. August 2023
Frank Müller

Trotz des schlechten Wetters waren 68 Tennis-Kids aus Telgte und Ostbevern bei der 18. Auflage des Sommercamps auf der Tennisanlage des TC Ostbevern aktiv.

Zwei nasse Tage auf der TCO-Anlage, ein trockener Tag in der Tennishalle Ostbevern und ein sonniger letzter Turniertag - es war von allem etwas dabei, bilanzierte Camp-Leiter Frank Müller, der die tolle Stimmung trotz der widrigen Verhältnisse hervorhob.

Neben den angebotenen Tenniseinheiten konnten sich die teilnehmenden Kids und Jugendlichen in den Spielpausen beim Tischtennis, Kickern, Cornhole, Spike-Ball und vielen anderen Alternativangeboten austoben.

Auch im kommenden Jahr ist das Camp in der letzten Ferienwoche wieder ein fester Bestandteil des Sommerprogramms. Und alle Kids, Betreuer und Eltern waren sich bei der abschließenden Siegerehrung einig, dass es dann auch wettertechnisch wieder ein Sommercamp werden sollte.