Acht Teams am Wochenende im Einsatz

Acht Teams des TC Ostbevern greifen am kommenden Wochenende zum Schläger, um in ihren Spielklassen weitere Punkte einzusammeln.

In der Münsterlandliga treten die Damen 40 am Sonntag (10 Uhr) im Nachbarschaftsduell bei der SG GW Telgte an.
Die Grün-Weißen können als ungeschlagener Tabellenprimus mit einem weiteren Sieg den direkten Verbandsligaaufstieg eintüten und gehen daher favorisiert in diese Begegnung.

Am Vortag (Samstag, 11.8.) finden gleich drei Partien auf der TCO-Anlage statt.

Die Damen 30 (Kreisliga) empfangen den Tabellenführer TSC Münster, die Herren 30 erwarten als Tabellenerster der Bezirksklasse Wacker Mecklenbeck 2 und die Herren 50 (Kreisliga) messen sich im direkten Duell um Rang zwei mit dem TC Altenberge.

Gleichzeitig reisen die abstiegsbedrohten Damen 50 (Bezirksliga) zum Tabellenvierten BG Lüdinghausen.

Im Spitzenspiel der Bezirksklasse versuchen die Herren 1 am Sonntag (13.8.) mit einem Erfolg über den aktuellen Tabellenführer Dorstener TC 3 von Platz eins zu stürzen.
Das Team um Mannschaftsführer Lukas Peschke hat aufgrund von Verlegungen und eines Mannschaftsrückzug erst eine Begegnung in diesem Sommer absolviert und brennt auf ihren zweiten Einsatz.
Spielbeginn ist um 10 Uhr auf der TCO-Anlage.

Parallel möchten die Herren 40 gegen GW Reckenfeld mit einem Heimsieg den Klassenerhalt in der Kreisliga sichern.

Die Herren 2 (Kreisliga) möchten nach dem packenden 3:3-Unentschieden gegen Tabellenführer Lengericher TC beim SC Nienberge nachlegen.