Herren II und Herren 40 wollen punkten

Zwei Begegnungen bestreiten die Herren-Teams des TC Ostbevern an diesem Wettkampfwochenende.

Im Spitzenspiel der Kreisliga empfangen die Herren 2 am Sonntag (12 Uhr) den ambitionierten Spitzenreiter BG Ibbenbüren.
Die bislang verlustpunktfreien Gäste sind klar favorisiert und wollen mit einem neuerlichen Erfolg den Aufstieg in die Bezirksklasse eintüten. Dennoch schielen die TCO-Herren auf den zweiten Aufstiegsplatz, der aktuell noch heiß umkämpft ist.

Mit einem Überraschungs-Coup oder Teilerfolg gegen den Aufstiegsfavoriten wäre das Team um Mannschaftsführer Phil Spahn noch im Rennen.

Die Herren 40 (Bezirksklasse) reisen am Samstag zum Kellerduell nach Billerbeck.
Das bislang sieglosen Spahn-Team möchte beim Tabellenvorletzten die noch bestehende Chance auf den Klassenverbleib nutzen.
Mit einem Sieg beim Tabellenvorletzen könnten die TCO-Herren im abschließenden Match gegen TuS Recke den drohenden Abstieg abwenden.